George Orwell: 1984

„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”

HIER FINDET SICH

...Einiges, wenn man sich für Politik interessiert, und festgestellt hat, dass die Massenmedien einem nur Unwahrheiten auftischen, um zu manipulieren und zu bestehlen, was nur dann hiervon abweicht, wenn die Lügen noch größere sind. Mit solchen Unwahrheiten werden Kriege begründet, es wird Sozialabbau begründet, es wird Restriktion begründet. Stets zum Vorteil einiger weniger, und zum Nachteil aller.

Hier aufgelistet sind einige Blogs und alternative Medien, die sich mühen, solche Lügen und eben auch die Gründe aufzudecken. Via RSS ist stets der neueste Artikel dieser Medien aufgeführt. Reinlesen lohnt immer.

Unter den engagierten Menschen finden sich auch einige Experten, die lange Jahre das Lügengebäude mitgestützt haben, also genau wissen, worüber sie schreiben, jedoch dann dank ihres Fachwissens bemerken mussten, dass die Gesellschaft auf den Abgrund zurast, wenn man die Profiteure der Umstände gewähren lässt.

Und dies ist die Krux, also schlicht dumm: Die Profiteure sägen am Ast, auf dem sie sitzen. Nur leider gilt "Nach mir die Sinnflut"

Von rechtswidrigen Inhalten in einem hier über RSS verlinkten Artikel oder Medium distanziere ich mich jedoch ausdrücklich. Die Artikel stammen nicht von mir, ich bewerbe -so man will- lediglich lesenswerte Blogs und Webseiten. Dies tue ich unentgeltlich, mit der Ambition aufzuklären. Grundsätzlich sind hier verlinkte Webseiten seriös, ich kann aber nicht ausschließen, dass insbesondere Spiegel oder Stern in einem verlinkten Artikel als korrumpierte Maulhure Werbung für ein neues Schneeballsystem zum "ehrlichen" Broterwerb aufrufen, oder den geneigten Leser mit einer Riesterrente oder Atomstrom um seine Zukunft und die seiner Kinder betrügen will.



Favoriten

Im Ernst

  • mehr Kritisches

    Recht und Soziales

    Sonstige

    Keine Posts
    Keine Posts